Niels Hoffmann - Pfarrer

Pfarrer Niels Hoffmann begrüßt Sie seit 01. September '22 im Pfarramt Gönningen.

Er freut sich, Sie willkommen zu heißen und begrüßen zu können.

Nadine Schwarz - Assistentin der Gemeindeleitung

Frau Schwarz unterstützt und steht im Gemeindebüro für Anfragen aus der Gemeinde zur Verfügung.

Beate Gaisser - Mesnerin

Als Gastgeberin in der Kirche sorgt Sie dafür, dass sich die Besucher unserer Gottesdienste wohl fühlen und auch die richtigen Lieder gesunden werden können.

Birgit Wagner - Hausmeisterin

Mit dem richtigen Händchen sorgt Frau Wagner im Gemeindehaus und im Kindergarten für Ordnung, damit sich alle Gäste in beiden Gebäuden fast wie zuhause fühlen können.

Einige mögen munkeln, dass es zwischen Gemeindehaus und Kindergarten manchmal gar keinen so großen Unterschied gäbe.

Annegret Doll-Heiter - Kirchenchorleiterin

Frau Doll-Heiter wird mit unserem Kirchenchor wieder für die richtigen Töne sorgen.

Wir freuen uns darauf, dass sie die Chorleiter-Stelle übernommen hat und unser Chor wieder proben und auch auftreten kann.

Der Kirchengemeinderat

Last but not least ist auch der Kirchengemeinderat zu nennen.

Keine Hauptamtlichen Mitarbeiter. Sondern freiwillig, ehrenamtlich gewählt durch die Gemeindeglieder alle 6 Jahre.

In der aktuellen Legislaturperiode (2019 - 2025) sind das:

Dorothea Rutow (Vorsitzende)

Bärbel Fetzer